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Content Marketing

Content Marketing

Eine Form des Marketing, die das Herstellen und Verbreiten von medialen Inhalten mit einbezieht, um Kunden zu erwerben. Es wird nicht nur die Werbeform, sondern ein dazupassender Content mitausgeliefert.
Marketing Beratung

Marketing Beratung

Marketing ist mehr als nur eine Website. Finden wir gemeinsam den individuellen Marketing Mix für ihr Unternehmen. Wir beraten Unternehmen und Organisationen zu ihrem individuellen Marketing-Mix. Schauen wir uns gemeinsam ihre Ziele an, ihre Zielgruppe und entwickeln daraus ihren individuellen Bedarf. Wir beraten zu Online Auftritt, Offline Auftritt, Vermarktung, Social Media und Online Employer und Employee Experience. Bringen wir ihren Auftritt zum Glänzen, nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch um ihre Positionierung als attraktiver Arbeitgeber zu stärken.
Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
Pain Points des Content Marketing

Pain Points des Content Marketing

Content Marketing ist ein viel diskutiertes Thema, da seine Bedeutung unbestritten ist. Es kann dazu beitragen, die Bekanntheit von Marken zu steigern, ihre Glaubwürdigkeit zu stärken und Kundenbindungen aufzubauen. Jedoch gibt es auch Herausforderungen, mit denen Unternehmen konfrontiert sind. Die schweizerische Werbeagentur Festland hat in einer Studie drei zentrale Probleme identifiziert: den Mangel an Ressourcen, um Content zu generieren, die mangelnde Klarheit bezüglich der Struktur und Vorgehensweise sowie die fehlende thematische Vernetzung der verschiedenen Kanäle. Zudem stellt sich die Bewertung des Erfolgs von Content Marketing als schwierig dar, da messbare Kennzahlen und konkrete Ziele oft fehlen.
Marketing Coaching

Marketing Coaching

Du willst dein Online-Marketing in deinem Unternehmen selbst in die Hand nehmen? Wir begleiten dich. Für die erfolgreiche Begleitung ist es wesentlich, zum Start die wichtigen Faktoren zu definieren und das Coaching darauf entsprechend abzustimmen. Bei den darauf folgenden Individual-Coachings liegt der Fokus auf Wissens-Transfer, damit du künftig alle Online-Marketing Maßnahmen selbständig umsetzen kannst. Die Coachings werden online in Zoom-Sessions durchgeführt, mittels Screen-Sharing arbeiten an der aktiven Umsetzung direkt in deinen Accounts und Tools. Die Frequenz der Coachings stimmen wir individuell mit dir ab. Zwischen den Coachings werden Umsetzungsaufgaben vereinbart, während dieser Umsetzungsphasen stehen wir in einer Chatgruppe auf WhatsApp, Telegram oder Signal für Fragen & Inputs zur Verfügung. Zusätzlich wird der Umsetzungserfolg laufend gemeinsam betrachtet, gemessen, reflektiert und weiter optimiert. Zu diesen Themen helfen wir gerne weiter ... - Positionierung & digitale Sichtbarkeit - Website, Performance & DSGVO - Sales-Funnel-Optimierung - Tracking-Tools, Cookies & Technik - E-Mail-Marketing & Blogging Google Universum: - Search Console - SEO (OnPage & OffPage) - Tag Manager - Google Analytics 4 Online Werbung schalten auf... - Google Ads - Meta (Facebook & Instagram) - TikTok - LinkedIn